Über uns

IMG_8716

Wir sind die Jugendgruppe der Kirche ohne Turm. Bei uns ist jeder zwischen 14 und 21 Jahren willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wir treffen uns einmal die Woche (Montags von 18:00-21:00) und haben zudem regelmäßig Freitags Events – da ist von Bowling über Fußball, Brettspiele, Billiard spielen bis hin zu Kinobesuchen alles dabei. Montags schauen wir uns gemeinsam ein alltägliches Thema in Bezug auf einen biblischen Hintergrund an, essen, spielen und quatschen den Abend über.

 

Leitung

Seit September leiten Anna-Lisa & Florin die Follower. Beide haben schon in der Vergangenheit mit der Vorgänger-Gruppe „Teenkreis“ und vielen anderen Aufgaben rund um die Gemeinde Erfahrungen gesammelt. Wenn ihr fragen habt meldet euch gerne über das Kontaktformular und Anna-Lisa & Florin melden sich bei euch.

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Hut, im Freien, Natur und Nahaufnahme

Advertisements